Die Pause war nötig! Die Probenteilnahme hatte in den letzten Wochen stark abgenommen. Lag es am Wetter, an den vielen Urlaubern oder waren wir alle etwas müde?

Nach den Sommerferien startet nun das neue Projekt auf das wir uns sehr freuen können. Bei der letzten Probe haben wir uns mit großer Mehrheit für Jazz und lateinamerkikanische Rythmen entschieden. Nicht zuletzt unsere Chorleiterin ist begeistert. Zur Wahl stand auch das Oratorium ADAM von Gregor Linßen. Aber wieder einmal haben wir uns für das entschieden, was unseren Chor ausmacht: in Gemeinschaft neues wagen und neue Wege gehen. Unser Konzert ist für das Frühjar 2019 avisiert. Ein Probenwochenende im Januar wird das Projekt abrunden.  Interessierte und Projektsänger sind herzlich willkommen!

Näheres und erste Eindrücke bei der ersten Probe am Mittwoch, den 29.08.2018 um 20 Uhr im Pfarrheim Dürscheid.

 


Termine

12 Dez 2018
20:00 - 21:30
Probe
19 Dez 2018
20:00 - 21:30
Probe
26 Dez 2018
11:15 - 12:15
Messe 2. Weihnachtstag